Herren 50 unterliegen im Endspiel um den Aufstieg

Leider ohne Chance waren die Herren 50 im Aufstiegsduell gegen Tabellenführer DJK Wacker Mecklenbeck. Schon nach den Einzeln lagen die Münsteraner mit 4:0 vorne. Reinhard Brendieck, Ralf Schnettger und Stephan Bergforth unterlagen jeweils deutlich in zwei Sätzen. Kapitän Rainer Wunderlich konnte sein Match ausgeglichen gestalten und lag im entscheidenden Matchtiebreak schon mit 8:4 in Führung, musste sich aber dann mit 11:9 geschlagen geben.

Auch im ersten Doppel gab es für Stefan Bergforth und Matthias Sass nicht viel zu holen. Sie unterlagen 2:6, 1:6

Im zweiten Doppel konnten Ralf Schnettger und Jörg Jehring den ersten Satz deutlich mit 6:3 gewinnen, unterlagen im zweiten Satz erst im Tiebreak mit 6:7 und holten schließlich im entscheidenen Matchtiebreak durch ein 10:7 den Ehrenpunkt für Datteln.

Somit steigt Mecklenbeck in die Bezirksklasse auf. Glückwunsch !!!!

Spielbericht

Tabelle

Cookie Consent with Real Cookie Banner