Hallensperrung 04.04-15.04

Liebe Nutzer*innen unserer Tennishalle,

wie im Vorfeld bereits angekündigt, sollten nach Ende der Hallenwintersaison (01. Mai 2022), die Glasfronten der beiden Hallengiebel erneuert werden.

Wir erreichen damit eine energetische Verbesserung und auch eine Blendfreiheit auf den Innenplätzen.

Uns liegt nun von unserem Hallenbau ein einmaliges Angebot vor, dass wir im Interesse des Vereins annehmen mussten.

Die Sanierung der Hallengiebel, soll nun schon in der Woche vom Mo. 04. April bis Freitag 15. April erfolgen.

Im Gegenzug  bekommen wir dafür, die gesamten Außenwandpanelen des Vorraums erneuert und die umlaufende Regenrinne/Türen/Sichtschutz gestrichen.

Zur Kompensation, werden wir für alle ext. Hallen-Abonnenten, die Wintersaison um 2 Wochen, bis zum 15. Mai 2022 verlängern.

Allen Hallen-Abonnenten die Mitglieder sind, wird als Ersatz dafür, in der Wintersaison 2022/2023, ein kostenloses Schleifchenturnier an einem Samstag angeboten.

Bedingt durch die Schließung, fällt auch das Training durch unseren Vereinstrainers Peter Staudinger für eine Woche aus (1. Woche Ferien).

Wir sind zur Zeit mit Peter Staudinger in Verhandlung, wie wir Ihm Ersatz anbieten können.

Wir möchten uns schon jetzt für das entgegengebrachte Verständnis bedanken und sind uns sicher,

dass alle Tennisfreunde*innen von den geplanten Renovierungsmaßnahmen der Halle profitieren werden.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent with Real Cookie Banner