Saisoneröffnung & Osterfeuer 16.04

Liebe Mitglieder*innen,

einige Information zu den nächsten Terminen:

Saisoneröffnung

wir möchten gemeinsam mit Euch am Ostersamstag (16.04) um 12 Uhr die Saison eröffnen und würden uns freuen wenn sich möglichst viele TGler zu einem lockeren Aufspielen zusammenfinden.

Osterfeuer

Ebenfalls am Ostersamstag findet ein gemeinsames Osterfeuer mit allen Anrainern „Zu den Sportstätten“ statt.

Uhrzeit: 18 Uhr

Ort: Wiese hinter dem Campingplatz „Zu den Sportstätten“

Der Kanuclub wird für das leibliche Wohl sorgen und Getränke und Grillwürstchen verkaufen.

Es werden noch Helfer für den Aufbau ab 16 Uhr bzw. für den Verkauf ab 18 Uhr gesucht. Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung dazu.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookie Consent with Real Cookie Banner