Herren 50-II steigen in ihrer ersten Saison direkt auf

Die Herren 50-II sind mit einem ungefährdeten 6:0 Sieg beim Nachbarn in Olfen in die Kreisliga aufgestiegen. Mit dem Rad ging es am Sonntag morgen zum Nachbarn nach Olfen. Die Olfener hätten mit einem Sieg ebenfalls noch aufsteigen können, doch die Dattelner machten bereits in den Einzeln alles klar. Kapitän Thorsten Bartsch, Jörg Jehring, Mirco Klein und Norbert Döweling siegten jeweils klar in zwei Sätzen. In den Doppeln wurde komplett durchgetauscht, aber auch die Paarungen Robert Fischer/Michael Suntrup und Christian Westheider/Frank Spottke holten ihre Punkte. Somit steigt das zu Beginn der Saison neu formierte Team, das zum Großteil aus Tennisneulingen besteht,  in seiner ersten Saison direkt auf.

Foto: v.l.n.r: Frank Spottke, Robert Fischer, Mirco Klein, Christian Westheider, Thorsten Bartsch, Jörg Jehring, Michael SUntrup, Norbert Döweling.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent with Real Cookie Banner