Mixed Turnier

Am 08.01.2023 haben sich in der Tennishalle der TG-Datteln 12 Mixed-Paarungen aus Datteln, Dortmund und Essen eingefunden. Die ansässige Tennisschule “Big-Point-Tennis&More!” unter der Leitung von Peter Staudinger lud zu einem Miteinander im Tennissport ein.

Von 11 bis 15 Uhr wurde fleißig Tennis gespielt. Vom Anfänger bis zum sportlichen Ranglistenspieler war alles vertreten. Alle hatten sehr viel Spass. Dies bestätigten dann auch Zuschauer, die sich dieses Event nicht entgehen lassen wollten. Bei Speis und Trank wurden zahlreiche Kontakte geknüpft, so dass der verbale Austausch auch nicht zu kurz kam.

Diese Veranstaltung wird in der Freiluftsaison fortgesetzt, waren sich alle einig.

Letztendlich haben alle Akteure sportlich „gewonnen“!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cookie Consent with Real Cookie Banner