Jugend

TG Teams bestreiten die ersten Spiele der Sommersaison sehr erfolgreich

Unsere U15 Juniorinnen Annika Schnettger, Inga & Marit Suntrup und Mia Döweling gewannen ihr erstes Match gegen Werne ohne Satzverlust mit 3:0. Unsere 3 weiteren Jugendmannschaften mussten sich leider, teilweise knapp, geschlagen geben, konnten aber in ihren ersten Meisterschaftsspielen überhaupt positive Akzente setzen. Bei den Senioren blieben alle Mannschaften ungeschlagen. Die Herren 65 setzten sich

TG Teams bestreiten die ersten Spiele der Sommersaison sehr erfolgreich Read More »

Herren 65 siegen souverän/U 10 unterliegt knapp

Im ersten Saisonspiel kamen die Herren 65 um Kapitän Dieter Schmilgus bei Saxonia Münster zu einem lockeren 6:0 Auftaktsieg. Spannend wurde es nur im Einzel von Werner Liebling, der sich im entscheidenden Matchtiebreak denkbar knapp mit 11:9 durchsetzen konnte. Spielbericht. Die neu formierte U10 Jugendmannschaft schlug sich tapfer! Moritz Möllers konnte sein Einzel gewinnen und

Herren 65 siegen souverän/U 10 unterliegt knapp Read More »

Cookie Consent with Real Cookie Banner