Turnier und Kiefer Event waren ein voller Erfolg. Vielen Dank an Tobias Pantförder und Rainer Wunderlich für die Planung und Durchführung des Turniers. 

Und vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die uns während des Kiefer Events tatkräfigt unterstützt haben. Viele von euch sind spontan dort eingesprungen, wo Hilfe gebraucht wurde… Das ist der TG Spirit.

Besonderer Dank an unsere Jugend, die sowohl am Grill als auch hinter der Theke ausgeholfen haben.

Insgesamt konnten wir 7600 Euro für den guten Zweck sammeln, die je zur Hälfte an die Elterinitiative krebskranker Kinder e.V und die TG-Jugendabteilung gespendet wurden.

9. Dattelner Kanal Cup 08.06.2023
&
Tennis Event für den guten Zweck mit Nicolas Kiefer

9. Dattelner Kanal Cup

Do. 08.06 Herren 40/50 09 Uhr

Cookie Consent with Real Cookie Banner