Herren 40 I steigen auf

Herren 40-I schaffen nach einem hochdramatischen Endspiel in Ahaus den direkten Wiederaufstieg in die Münsterlandliga

Spannender hätte es kaum sein können. Punktgleich lagen die Herren 40 I der TG Datteln vor dem letzten Spieltag mit der TG Ahaus an der Tabellenspitze.

Und nur denkbar knapp mit 5:4 setzten sich die Dattelner um Kapitän Sebastian Cornelius in Ahaus durch. 5 der 9 Partien wurden erst im Matchtiebreak entschieden und nach den Einzeln stand es 3.3. Dirk Freck, Oliver Schultz und Boris Goldhagen holten die Punkte.

Den vierten Punkt im Doppel steuerten David Pantförder und Oliver Schultz bei und die Entscheidung führte das Doppel Christoph Timmermeister und Boris Boldhagen durch ein 10:5 im entscheidenden Matchtiebreak herbei.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent with Real Cookie Banner